Über Uns

Wer ist Pippa und Lotti und welches Konzept steckt dahinter?

Ich bin Annkathrin, Mama von einem vierjährigen Sohn und bin mittlerweile mit meiner Familie von Düsseldorf

nach Krefeld gezogen. 


Im Sommer 2021 wurde der Pippa und Lotti Conceptstore ursprünglich zu zweit gegründet und kurze Zeit später von mir alleine weitergeführt,

wobei ich all meine Liebe und meine Ideen in dieses

 wunderbare Projekt gesteckt habe. 

Da ich selbst Mama bin, kenne ich nur zu gut die Bedürfnisse

und Wünsche von Familien mit Kindern. 


Pippa und Lotti ist sowohl ein Conceptstore, wie auch ein Babycafé. Ihr könnt bei uns einen Kaffee trinken, gemütlich stöbern und mit Euren Babys das Spielzimmer nutzen und entdecken. Wir bieten diverse Veranstaltungen für Babys und Kleinkinder an, wie zB wöchentlich unseren Babytreff, den Musikkurs für Babys und Kleinkinder, einen Erste-Hilfe Crashkurs für Eltern und werdende Eltern, sowie Großeltern.

 Unsere Philosophie ist es, einen Ort zum Kennenlernen und Wohlfühlen zu schaffen.


Egal ob Ihr Euch nur einen Coffee to go abholen möchtet, eine Kleinigkeit zum Verschenken sucht oder mit Freunden gemeinsam einen Kaffee trinken und eine frische Waffeln essen möchtet, wir freuen uns auf Euch & Euren Besuch.

Share by: